Sklave der Chefin

Als Sklave der Chefin hat man es sicherlich nicht leicht. Vorallem wenn es dabei um die launische Chefin Despina hält. Mit ihrer griechischen Mentalität will sie bestimmen wo es lang geht.

Ihr Mitarbeiter stellt sie in keinster Weise zu frieden. Jetzt muss er anderweitig nützlich sein und sie befiehlt ihm ab sofort ihre Sitzunterlage zu sein. Nun wird er merken was es heisst von der Chefin benutzt zu werden.

Dieses Update von Jeanssitting.com ist sicherlich eines der besten diesen Jahres. Tolle Perspektiven und sexy Jeansbilder von einer wahren Schönheit warten auf dich.

Das Update beinhaltet 64 Hochauflösende Fotos und einen 5 Minuten Videoclip. Der Download lohnt sich.

Entweder direkt auf Jeanssitting.com oder im Store.

Dieser Beitrag wurde von facesitting-bild am 2. Mai 2010 um 15:48 Uhr veröffentlicht.

Kategorie(n): Jeanssitting.

Kommentar verfassen

Bitte einloggen, um zu kommentieren.