Mercedes und ihr festgeklebter Sklave

Mercedes ist jetzt auf dem Update von smother.de zu sehen. Sie trägt heute ein geiles Bürooutfit. Eine sexy Hotpants und das passende Top dazu was natürlich Bauchfrei und sexy ist. Ihr Outfit ist weiss mit Nadelstreifen, doch ihr Sklave kann dieses Dress nicht genießen und anschauen, denn sie hat ihn auf der Sitzbank fixiert. Er ist fast komplett mit Klebeband um diese Sitzbank gewickelt. Er kann sich überhaupt nicht mehr rühren. Selbst über sein Gesicht hat die rücksichtslose Mercedes einen Streifen geklebt. Aua, das tut dem Sklaven bestimmt richtig weh. Aber so kann er nicht mehr stöhnen, wenn sie sich mit ihrem Arsch und ihrem gesamten Körpergewicht auf sein Gesicht setzt. Nicht, dass ihr das jetzt schon reicht, sie zieht noch ihre Hotpants aus und setzt sich mit ihrem schwarzen String auf sein Gesicht und reibt ihren geilen Arsch immer wieder über sein festgeklebtes Gesicht. Wann wird sie ihn je wieder befreien.

Fünf Minuten läuft der passende Videoclip hierzu. Auch zahlreiche Fotos von Mercedes und ihrem völlig festgeklebten Sklaven findest du auf smother.de.

Hier gehts zur Smother.de Seite

Dieser Beitrag wurde von diamond am 9. Oktober 2010 um 18:26 Uhr veröffentlicht.

Kategorie(n): Allgemein, Facesitting.

Kommentar verfassen

Bitte einloggen, um zu kommentieren.