Tina D und die Facesittingbox

Tina D hat nun wieder ein neues Update auf Jeanssitting.com herausgebracht. Sie hat sich für ihren Sklaven heute etwas ganz besonderes ausgedacht. Er wird von ihr in eine Facesittingbox gepackt. So bleibt er schön auf dem Boden liegen und sein Gesicht guckt aus der Box heraus. Was für ein Spass für Tina D. Sie kann sich nun mit ihrer harten geilen Jeans auf sein Gesicht setzen und er muss es über sich ergehen lassen. Auch wenn ihre Jeans auf seinem Gesicht kratzt. Für ihn gibt es keinen anderen Ausweg es so lange auszuhalten, wie Tina dazu Lust hat.

Tina D stellt dir natürlich wie gewöhnt einen Clip und eine Fotoserie zur Verfügung. Dieses Update ist wirklich sehr gelungen und zeigt viele verschiedene Positionen von Tina.

Hier gehts direkt zur Jeanssittingseite

Dieser Beitrag wurde von diamond am 30. November 2010 um 09:29 Uhr veröffentlicht.

Kategorie(n): Allgemein, Facesitting, Jeanssitting.

Kommentar verfassen

Bitte einloggen, um zu kommentieren.