Domina Melissa und ihr Sklave

Melissa ist wirklich eine sexy Blondine. Bei diesem Update auf smother.de siehst du sie als wirklich harte Domina. Sie trägt schwarze Netzstrümpfe und sexy Overkneestiefel. Außerdem trägt sie eine super geile Lackcorsage. Sie hat ihren Sklaven völlig im Griff und setzt sich immer wieder mit ihrem Arsch auf sein Gesicht. Dabei versteht sie es auch noch ihren Sklaven zu dominieren und ihm Schmerzen zuzufügen. Er wird von ihr in seine Brustwarzen gekniffen und sie hat auch noch viel Spass dabei. Aber als wäre das nicht schon genug, verpasst sie ihm auch noch Tritte mit ihren hohen Absätzen. Ohrfeigen gehören für Melissa natürlich zum Standartprogramm.

Das passende Video zu den vielen Fotos gibt es natürlich bei smother.de. Hier kannst du dir das Update mit dem Video und den Fotos angucken.

Hier gehts zur Smother.de Seite

Dieser Beitrag wurde von diamond am 5. Dezember 2010 um 19:33 Uhr veröffentlicht.

Kategorie(n): Allgemein, Facesitting.

Kommentar verfassen

Bitte einloggen, um zu kommentieren.