Schminken mit Kathrin

Bei diesem neuen Update auf smother.de siehst du Kathrin wie sie sich gerade zum ausgehen schminken will. Ihren Sklaven hat sie auf ihrem Stuhl vor ihrem Schminktisch postiert. Er legt seinen Hinterkopf auf den Stuhl und sie setzt sich mit ihrem gesamten Gewicht auf sein Gesicht. Beim schminken muss sie natürlich immer mal wieder näher zum Spiegel oder auch wieder weiter weg und somit wird ihr Gewicht immer wieder neu verlagert und der Sklave muss dies ausbalancieren. Er will ja nicht, dass Kathrin während des Schminkens herunterfällt oder dass sie noch den Lidstrich falsch zieht. Dann würde er noch härter bestraft. Also muss er abwarten und durchhalten, bis Kathrin mit dem Schminken fertig ist.

Der Clip geht 4 Minuten und die passenden Fotos dazu sind auch von sehr guter Qualität.

Hier gehts zur Facesittingseite

Dieser Beitrag wurde von diamond am 3. Januar 2011 um 11:45 Uhr veröffentlicht.

Kategorie(n): Allgemein, Facesitting.

Kommentar verfassen

Bitte einloggen, um zu kommentieren.