Facesitting mit der Chefin

Im neuen Update auf jeanssitting.com kannst du das neue Update von Svenja sehen. Sie ist die Chefin im Büro und nimmt sich heute mal ihren Azubi zur Seite. Da er aber alles nicht so richtig versteht, und sie gerade Lust auf Facesitting hat, setzt sie sich kurzerhand einfach auf sein Gesicht. Ja so ist ihr Bürostuhl doch auch viel bequemer. Svenja genießt ihre Macht und raucht sich erstmal genüsslich eine Zigarette. Ob ihr Azubi wohl jetzt alles besser verstehen wird ist fraglich, doch er hat am eigenen Leib erfahren wer die Macht über ihn hat.

Schau dir das komplette Update hier an

 

Dieser Beitrag wurde von diamond am 31. März 2011 um 20:00 Uhr veröffentlicht.

Kategorie(n): Facesitting, Jeanssitting.

Kommentar verfassen

Bitte einloggen, um zu kommentieren.