Zoe wird fürs Facesitting bezahlt

Zoe hat heute einen ganz besonderen Anreiz für ihren Sklaven. Damit sie sich mit ihm beschäftigt, will sie Geld von ihm haben. 100 Euro sollten erst einmal genügen, damit er ein wenig ihrer Aufmerksamkeit bekommt. Er hat Glück, dass Zoe heute so großzügig ist und so setzt sie sich mit ihrem grauen Strickkleid erst einmal auf sein Gesicht. Immer schön feste drauf, schließlich soll der Sklave ja auch etwas für sein geld geboten bekommen. Wie wäre es da mit ein paar Schmerzen auf seinem Gesicht, denn Zoe setzt sich mit ihrem ganzen Gewicht auf ihn drauf.

Schau dir das komplette Update hier an

 

Dieser Beitrag wurde von diamond am 14. April 2011 um 17:23 Uhr veröffentlicht.

Kategorie(n): Facesitting.

Kommentar verfassen

Bitte einloggen, um zu kommentieren.